Antik Schreinerei von Richard Frei

Antik Schreinerei von Richard Frei

Möbelstücke mit Geschichten – ich schenke ihnen neues Leben und eine lange Zukunft

Die Antikschreinerei Richard Frei wurde im Jahr 1990 in Pfäffikon ZH gegründet. Seit 2000 befand sich die Werkstatt in einem alten Fabrikgebäude in Fehraltorf. 



Wegen Abbruch dieser alten Gemäuer bin ich nun, seit dem April 2018, in Russikon, an der Madetswilerstrasse 27, zu finden

Meine langjährigen Erfahrungen mit antiken Möbeln und Schreinerarbeiten sind Gewähr dafür, dass Arbeiten an Ihren zu restaurierenden Möbeln fachgerecht und mit viel Einfühlungsvermögen und Sorgfalt ausgeführt werden.

Den Möbeln ihre Schönheit wieder zu geben und zufriedene Kunden zu haben, gehört zu meiner Geschäftsphilosophie

Antik Schreinerei von Richard Frei
Antik Schreinerei von Richard Frei
Antik Schreinerei von Richard Frei
Antik Schreinerei von Richard Frei

Mehr Bilder ansehen